Zum Inhalt springen

Visonen und Ziele

Schritt für Schritt zum Ziel

Hohe Ziele stecken, groß denken – ja klar und ganz wichtig- daran denken Zwischenschritte zu setzen.

Schritt für Schritt zu
 
– deinem Ziel
– deinem Wunsch
– deinem Traum
– deinem Bedürfnis
– deinen Werten
– deiner Vison
 
entgegen zugehen, diese zu erreichen und sich diese zu erfüllen. Du spürst Zufriedenheit und inneres Glück.

Zeit für dich, um deine Ressourcen zu erkennen und zu stärken. Finden wir gemeinsam einen Weg, wie du deine

– Ziele

-Wünsche

-Visionen

verwirklichen kannst

Werde dir wieder deiner Bedürfnisse und Werte bewusster. Steigere deine Lebensqualität und erreiche deine Ziele, Wünsche und Visionen mit Leichtigkeit und Gelassenheit.

In diesem Angebot profitierst du von meiner

Ressourcenstärkenden Fragenstellung

Fokussierung auf die Lösung

Langjährigen Erfahrung im Umgang und der Arbeit mit Menschen

Deine Investiton 136,- Euro inkl. MwSt.

Für deine Investition bekommst du

ein Workbook mit Fragen und

60 Minuten exklusives Coaching mit mir.

Unsere Zusammenarbeit

Mit mir als Coachin und persönlicher Wegbegleiterin wirst du mit Leichtigkeit und Gelassenheit deine Ziele umsetzen und erreichen.

Im Vordergrund unseres Coachings stehst du und deine Ziele, Wünsche, Bedürfnisse und Werte.

Gemeinsam präzisieren wir deine Ziele und erarbeiten dazu erste Schritte zur Umsetzung.

Nach Buchung und Bezahlung bekommst du von mir das Workbook mit Fragen für deinen persönlichen Zielecheck zugeschickt.
Den ausgefüllten Bogen schickst du vor dem vereinbarten Termin an mich zurück. Gemeinsam planen wir anhand dieses Bogens deine nächsten Schritte zur Umsetzung.

"Stecke dir ruhig hohe Ziele und sei
voll Selbstvertrauen und Zuversicht.
 Wer zu den Sternen greift, wird seine Wünsche erfüllen"

Das sagen meine Teilnehmer*innen
über Schritt für Schritt zum Ziel

“Eine Erfahrung die mehr gebracht hat, als ich gedacht habe!”

Elisabeth ist herzlich, positiv und offen. Sie hat mir immer Zeit zum Nachdenken gelassen, hat durch ihre Fragen unterstützt, wenn es nicht weiter gegangen ist. Das Zentrum waren meine Wünsche, die in diesem Coaching zu meinem Ziel geworden sind. Ich sehe die Sache nun anders, und zwar, ich kann viel mehr erreichen als ich denke und die Erreichung meines Ziels ist noch näher gekommen. 

Das Jahr 2020 war für mich schwer und anstrengend, aber das ist nicht das Thema.

Mit Elisabeths´s Coaching geht es darum das beste heraus zu nehmen, nach vorne schauen und positiv in das neue Jahr zu gehen und bereit machen für das, was ich möchte!

Dank Elisabeth ist mir alles viel klarer geworden.

Danke dafür und für diese tolle Erfahrung!

Zlatka Buchegger